Sekretär/in in Teilzeit gesucht

Zum nächstmöglichen Termin besetzen wir in attraktiver, zentraler Lage in der Geschäftsstelle in Berlin-Mitte die Position:

eines / einer Sekretär/in 

mit einer wöchentlichen Regelarbeitszeit von 15 Stunden

Zu den Aufgaben gehören:

allgemeine Sekretariatsarbeiten (Erstellen von Texten, Terminkoordination, Telefondienst, Postbearbeitung, Ablage, Gästebewirtung),

Veranstaltungsorganisation mit CRM-System,

Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen,

Sitzungs- und Reiseorganisation. 

Qualifizierung für diese Aufgaben durch:

abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder vergleichbare Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen,

gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen; sichere Rechtschreibung,

gute Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Office-Programmen,

Organisationsgeschick und Dienstleistungsorientierung,

Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit,

Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit,

freundliches und sicheres Auftreten

                                    

Die Identifikation mit den Zielen diakonischer Arbeit setzen wir voraus.

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit einer den Aufgaben angemessenen Vergütung.

Die Übersendung der aussagefähigen Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins bitte an:

VdDD Geschäftsführung

RA Ingo Dreyer

Invalidenstraße 29                       
10115  Berlin                                  

Tel.: 030-88 47 170-0

Mail:  bewerbung@v3d.de 

Öffnen Sie die Stellenausschreibung hier als pdf-Dokument.