Veranstaltungshinweis: „Attraktiver Arbeitgeber, zufriedene Mitarbeiter – aber wie?“

Die Motivation und das Engagement der Mitarbeitenden bestimmen den Erfolg des Unternehmens. Wie gelingt es, Fachkräfte zu binden und neues Personal zu gewinnen? Wie lassen sich Maßnahmen auch in Zeiten des Personalmangels im Arbeitsalltag realisieren? Diese und andere Fragen sind Schwerpunkt des Pflegefachtags »Attraktiver Arbeitgeber, zufriedene Mitarbeiter*innen – aber wie?« anlässlich des 125. Jubiläums der Diakonischen Gemeinschaft Berlin-Zehlendorf e.V.

Im Zentrum stehen dabei zukunftsweisende Strategien und Best Practices, um Arbeitsbedingungen in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern zu verbessern. Interessierte können sich ab sofort und noch bis zum 24. Februar 2020 per E-Mail an bildung@diakonieverein.de anmelden.

Wann?   Mittwoch, der 11. März 2020, 10.00 – 16.00 Uhr
Wo?      Evangelischer Diakonieverein Berlin-Zehlendorf e.V., Diakonisches Bildungszentrum – Betsaal, Busseallee 23 – 25, 14163 Berlin
Teilnahmebeitrag?    50,00€*

*(Für Mitglieder des Ev. Diakonievereins Berlin-Zehlendorf e.V. sowie die Diakonieschwestern und Diakoniebrüder des Vereins ist die Teilnahme kostenlos)


Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer zur Veranstaltung.