Verbandsmagazin
  
        Mut zum Neustart
  
        Wie schaffen wir das Gleichgewicht? Generationengerechtigkeit
  
        Sozialimmobilien nachhaltig gestalten
  
        Personalmangel. Was tun?
  
        Vorschau: mensch und ki >das neue miteinander
  
        KRISE LERNEN
  
        new work
  
        Balanceakt Nachhaltigkeit
  
        Blick nach Innen
  
        Bleibt alles anders?
  
        Talkin´`bout my generation
  
        Vielfalt
  
        Werte 4.0
  
        Die Kunst der Fuge
  
        VerAntworten
  
        Diakonie entgrenzt!
Das Verbandsmagazin „diakonie unternehmen” erscheint zwei Mal im Jahr. Es widmet sich aktuellen gesellschaftspolitischen und ökonomischen Fragestellungen, die Auswirkungen auf die Sozialwirtschaft haben. Darüber hinaus thematisiert es Entwicklungen im (kirchlichen) Arbeitsrecht und der Tarifpolitik, Aspekten des Personalmanagements sowie der Unternehmensstrategie.
Zur Leserschaft des Magazins zählen Führungskräfte der ersten und zweiten Hierarchieebene der VdDD-Mitgliedsunternehmen. Darüber hinaus gehören die Fachverbände der Diakonie, die Bundesgeschäftsstellen von Diakonie und EKD, Kirchenleitungen und Leitungen aller gliedkirchlichen Diakoniewerke sowie deren Pressestellen, EKD-Kammern, Politiker, Parteien, potenzielle Mitglieder des VdDD, Medienschaffende sowie kirchliche Hochschulen und Fachhochschulen zum Leserkreis.
Ihre Werbung im Verbandsmagazin
Nutzen Sie die Chance und erreichen Sie mit Ihrer Anzeige oder Beilage Führungskräfte aus Diakonie und Kirche. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie Interesse haben, Ihre Werbung im Magazin des VdDD zu platzieren.
Ihr Ansprechpartner
  
  Tobias-B. Ottmar
Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Verbandskommunikation